Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 2. März 2015

Das neue Jahr - im neuen Haus

Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Der Umzug ist gut über die Bühne gegangen und inzwischen bin ich mit den diversen Neuheiten, die eine neue Wohnung mit sich bringt auch richtig vertraut. Es war ein bissel fremd am Anfang. Das lag auch daran, weil ich erstmal fast 2 Monate hier nichts tun konnte wegen der Arme bzw. Schultern.

Um die Frage von Nicole zu beantworten, was mit dem Arm ist:
Ich habe mir beim Umzug eine richtig fette Schleimbeutelentzündung zugezogen und weil man Umzugskisten nicht nur mit einem Arm trägt , hab ich beide Schultern lädiert.
Das tat wirklich weh und man wird dankbar, wenn es besser wird und man sich wieder wie ein normaler Mensch die Jacke anziehen kann. Den Kopf alleine waschen, weil man mit beiden Händen oben dran kommt usw. ....
Jetzt ist es fast wieder ok, nur nach hinten ist es weiter schwierig. Aber egal. Ich bin wieder mobil. Kann am PC sitzen und Garten- oder Hausarbeit machen. Man wird auch dankbar, wenn man das Klo putzen kann, sag ich euch :>))))

Genug gejammert.
obwohl ... lach ... was tut frau, wenn der Mann am Wochenende mit Norovirus ausgeschaltet war und sie sich dann am Montag morgen sehr merkwürdig fühlt? Ich weiss heute morgen gerade nicht, krieg ich es oder krieg ich es nicht ?

Auf jeden Fall erstmal raus aus dem Bett. Denn: Wer drin liegt, ist krank.
Jetzt sitze ich am PC und surfe so von Blog zu Blog und lese mir schöne Postings durch, schaue mir schöne Bilder an lasse mich von Bianca´s Wohnlust  in die Irre führen ... lach... und mache dann zur Strafe bei ihrer Verlosung mit. ... grins.

Die diversen Freitagsblümchen habe ich auch leider verpasst bei Helga. Habe einige schöne Fotos gemacht, es aber nie geschafft sie einzustellen ....
Also ich möchte ja gern ... aber irgendwie läuft die Zeit anders als ich sie bräuchte

Schauen wir also mal, was mir der Tag heute noch so bringt, das neue Jahr an sich und wie sich die neue Wohnung im ersten Jahr noch entwickeln wird.
Wünsche alle Kranken gute Besserung und den Gesunden: Immer schön Hände waschen.
Grüsse aus dem Lotterstübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.