Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 21. September 2014

einsame Hagebutten

Hallo,
trotz heisser Phase mitten im Umzug habe ich mir gestern die Zeit genommen ein paar Hagebutten zu pflücken. Im neuen Essbereich musste unbedingt schon mal eine Vase stehen
Der Plan war eigentlich sie ins Fenster vor die Terrasse zu stellen. Aber dann kam da der olle Zement ins Bild und Gegenlicht gab es auch noch. Also habe ich sie einfach auf den jungfräulichen neuen Fussboden gestellt. So klare Linien für ein Foto wird es wohl nicht mehr oft geben, wenn wir erstmal drin sind.

Hier jetzt erstmal das Foto, das ich schnell noch zu Holunderblütchens Freitagsblümchen dazu schiebe.


und ein paar Kameraübungen

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine "einsamen Hagebutten" toll !!! Ich liebe leere Räume und finde, daß sie eine ganz besondere Aura haben :-) Ich wünsche dir noch einen guten Umzug und freue mich auf deine Fotos :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.