Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 25. September 2014

die erste Neuanschaffung steht

Als der Umzug im August fest stand, mussten wir in ein Holzfachmarkt um uns Farben fürs Laminat anzugucken.
Dort gab auch schon der Ausverkauf der Gartenmöbel für diese Saison. Da bin ich auf diese Bank zugelaufen und musste sie sofort haben. Mein Herzblatt hat den Kopf geschüttelt und gemeint: Gibt es nicht. Wir brauchen Wichtigeres. Ok , erwiderte ich, dann zahl ich das von meiner Privatschatulle :>)

Schon mal bestellt, lagern lassen und vorgestern wurde sie geliefert.

Gestern abend hörte ich dann ein kleinlautes: ähem, sieht doch gut aus, hätte ich nicht gedacht.
Damit ist es amtlich: Beim Dekorieren und Einrichten darf man sich schon mal auf Frauen verlassen . hihi


Ich freu mich schon drauf dort Adventszweige oder Kissen drauf zu drapieren ... schwärm.

Nächste Woche geht es los ... so langsam werde ich doch irgendwie kribbelig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.