Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 22. November 2013

Hallo,
  neu dazu gekommen in meiner Leseliste ist Doris  von Wolke Sieben.
  Lieben Dank für dein Interesse.



Doris führt den  Blog  Wolke Sieben und bei ihr findet man schöne Blumensträusse und Kränze oder Gehäkeltes oder leckeres aus der Küche.


Hallo Doris,
deine Sträusse und Kränze gefallen mir gut. Du bist der ideale Blogger für Holunderblütchens Friday Flower.


Hallo,
  neu dazu gekommen in meiner Leseliste ist Barbaar von dem Blog Herzenswärme.
  Lieben Dank für dein Interesse.



Barbara führt den Blog Herzenswärme und bei ihr findet man wunderbare Dekorations Ideen.


Hallo Barbara,
Kompliment zu deinen 6 Kindern. Das vermutet man nicht gerade, wenn man dein Profilfoto sieht. Deine Hagebuttengläschen sind klasse. Schade, ich habe meine getrockeneten vom letzten Jahr gerade weggetan und die Rosenbüsche dazu gibt es nicht mehr. Die wurden im Park so drastisch eingekürzt, dass es bestimmt mind.2 Jahre dauert, bis ich dort wieder Hagebutten schneiden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.