Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 13. Oktober 2013

Freitagsblümchen: Herbstdeko

Hallo,
schon vor ein paar Tagen habe ich in einer kurzen Sonnenphase schöne Herbstblätter gesammelt. Als sie dekoriert waren, war das Licht schon zu dunkel und dann kam Dauerregen und graues Wetter. Heute morgen leuchten die Ahornbäume vor der Tür golden in der Sonne und ich habe gleich die Fotos gemacht.

Das ist mein Freitagsblümchen für diese Woche bei Holunderblütchen:




Und die neue Schale hat auch gleich noch eine Herbstdeko abbekommen. Was sogar meinen Schatz zu einem "find ich gut " hat hinreissen lassen.

Kommentare:

  1. Ja, so ein Lob der Männer ist schon was tolles, vor allem weil so selten :-) schön, dass es dir bei mir gefällt und ich will das Ergebnis deiner aschreibmappe dann unbedingt sehen!
    liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du doch eine schöne Verwendung für die tolle Schale gefunden. Die Deko gefällt mir .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese schönen kugeligen Efeufruchtstände.... und deine neue Schale hast du wunderbar in Szene gesetzt !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.