Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 3. September 2013

Tauschen ist schön

Hallo liebe Bloglesermädels,
weil ich tauschen auch viel besser finde, als kaufen, werde ich nun Tauschobjekte anbieten. Weil ich aber von den "Werten" null Ahnung habe, zeige ich sie euch und ihr meldet euch einfach, wenn ihr was mögt. Entweder verlinkt ihr im Kommentar euren Tausch-Blog oder ihr mailt mir:

abdiepost äääät yahoo . de

Falls es gerade keine geeigneten Gegen-Tauschis gibt, lass ich natürlich auch in Euro mit mir handeln, ist aber nicht Sinn der Sache. Aus diesem Grund bin ich letztes Wochenende intensiver über den Flohmarkt geschlendert und habe nach schönen Dingen für "uns" Ausschau gehalten. Diese Sachen habe ich gefunden:

Erstmal , was ich unbedingt selbst behalten möchte  .. lach
Den Schemel

Der Schemel bekommt noch den Schleifer zur spüren und wird dann sicherlich irgendwie weiss.









Und diese Zange hat sich Kerstin schon getauscht:


Aber hier könnt ihr schon für euch schnuppern:
Das Drahtkörbchen ist 20x30 cm gross und 10 cm hoch. Farbe cremeweiss und noch absolut intakt.

Dazu ist mir noch ein hübsches Häkeldecken begegnet. Durchmesser 30 cm. Das ist echte Handarbeit und kein Kunststoff, dass kann man fühlen.
 Ich kaufe mir seit einiger Zeit alte Handtücher. Deshalb kann ich davon welche abgeben. Dieses ist frisch gekauft und noch nicht gewaschen. Könnt ihr bekommen wie ihr möchtet. Manche mögen das vielleicht lieber selbst machen. Mir wäre das egal. Dieses Handtuch ist 103 cm lang und 48 cm breit.



 Dieses Handtuch ist richtig lang mit 125 cm und breit ist es 42 cm.

Und dann gibt es noch ein Handtuch in Naturfarben:

In diesem Fall hat das Handtuch Lagerspuren , die aber beim Waschen rausgehen. Kann man bei diesem Foto evt. nicht sehen - ist die untere Kniffkante quer. Das ist so ein wenig bräunlich und sieht ein bisserl wie Rost aus, ist es aber nicht. Bei Interesse mach ich gerne das Foto nochmal im Detail sofern es nicht schon gewaschen ist.
Das wäre es fürs Erste. Ich habe noch ein Highlight, welches ich aber erst noch bearbeiten / weissen muss....


Zeitungen
 Ihr könnt gern eine oder zwei oder mehr wählen. Ich hab sie nur zufällig zu dritt fotografiert.
Wir sind ein absoluter Nichtraucherhaushalt und diese Zeitungen sind nur von mir gebraucht bzw. ein paar Mal geblättert worden.


 alle noch da

 alle noch da


Die sind schon weg - die hat sich Kerstin ausgesucht

1 Kommentar:

  1. ich hätte mir den schemel ausgesucht ;-)
    ein sahnestück!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.