Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 5. September 2013

Getauscht mit : Kerstin von Kreativtüdelüt

Hallo,
mein erster Tauschhandel hat geklappt. Ich habe bei Kerstin getauscht und der nette Tausch hat mich dazu gebracht selbst etwas zum Tauschen anzubieten.

Vorgestern kam ihr Paket an und gestern hab ich schon mal Fotos gemacht.
Ein farbenfrohes Innenleben strahlte mir entgegen. Das ist immer schön etwas auspacken zu können, auch wenn man weiss was drin ist.

Ich hatte mir einen Wichtelmann ausgesucht und eine Weihnachtsmanngirlande. Ausgepackt sieht es so aus:
Es gibt bei mir schon eine Weihnachtsmanngirlande und ich dachte eine zweite wäre schön.
Der Wichtelmann erinnert farblich vielleicht auch schon etwas an Weihnachten und hat eigentlich noch nicht seinen Auftritt. Zuerstmal hat er sich aber hier mit Fräulein Mai angefreundet. Flirten die etwa ???

Was Kerstin bekommen hat, zeigt sie hier.

Kommentare:

  1. Ja, tauschen macht Spass!!!!!!!!!!!!!
    Ich möcht auch mal wieder...........seuftz........
    Deine schönen Tauschis sind ja schon recht weihnachtlich,
    aber so hast du schon mal vorgesorgt!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Glückwunsch zum ersten Tausch.
    Hat doch Super geklappt und Kerstin ist eine ganz Liebe.
    Und Du bist Deiner Zeit schon ganz schön weit voraus...Weihnachten. Da möchte ich im Moment noch gar nicht dran denken...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dich also weihnachtlich eingedeckt! :-)
    Kerstin hat alles sehr hübsch verpackt! Und freut sich sicher, dass "Ihre" Weihnachtsdeko ein schönes neues Zuhause bekommen hat!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi!
    Wie schön paßt der Wichtelmann zum Hasen!
    Und ich freue mich, dass er und die Wichtelgirlande so eine tolle neue Besitzerin gefunden hat!

    Ich weiß ich bin spät, hier zu kommentieren, aber ich hatte soviel um die Ohren!

    Freue mich schon auf Weihnachten, wenn Du alles schön dekoriert hast!

    Bis bald ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.