Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 15. September 2013

Friday Flower - Dahlien

Hallo,
wie so oft kann ich mein Freitagsblümchen erst am Sonntag zeigen.
Dieses Mal hatte ich besonderes Glück. Am Samstag habe ich auf dem Flohmarkt diese tollen Dahlien und Fetthenne gefunden. Ich fand sie wunderschön zusammen.
Es ist nicht spektakulär zusammengesteckt. Daran übe ich noch :>)
Erstmal gefallen mir die Farben so gut und sie passen so schön ins Wohnzimmer. Ich bin gespannt wie lange sie halten.
Friday Flowers gibt es noch mehr beim Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Ich mag die Fette Henne sehr gerne, habe ich überall im Beet oder im Topf.
    Sie macht jeden Strauss ein bischen edler , weil sie so mystische Farben hat . Finde ich jedenfalls.
    Dein Strauss gefällt mir.
    Herzliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fette Henne habe ich zu Hauf bei mir im Garten. Ich finde sie sehr schön auch in der Vase. Entweder alleine oder wie bei dir mit den Dahlien ist es ein sehr schöner Strauß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut, besonders die Farben...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe diese Kombi mit Dahlie und Fetthenne auch, gefällt mir sehr gut, leider wachsen bei mir keine Dahlien, weil die Schnecken immer hungrig sind.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja lustig, dass du Blumen auf dem Flohmarkt kaufst...
    schön hast du sie zu deinem Strauß zusammengestellt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dahlien und Fetthenne sind eine wunderbare Kombination , sowohl von der Farbe, als auch von der Form der Blüten !!! Hach, Blumen bringen einfach Leben in die Wohnung :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. ein toller strauß!!! jetzt sehe ich, daß man die fetthenne auch in die vase stecken kann, lach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.