Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 29. September 2013

Freitagsblümchen - Rispenhortensie

Hallo,
es ist schon wieder soweit, dass man abends keine vernünftigen Fotos mehr machen kann. Da mein Blumenstrauss dieses Woche nicht besonders aufwendig ist. Greife ich noch schnell auf ein Reservefoto von vor 2 Wochen zurück. Da habe ich eine Rispenhortensien-Blüte geschnitten, zwei Blätter genommen und auf drei kleine Vasen verteilt.

Alle weiteren Blütenarrangements dieser Woche  von den Fans von Holunderblütchen findet man hier.

Kommentare:

  1. Blümchen ist Blümchen ...mir gefallen auch die kleinen Häkelwerke neben den Vasen...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stillleben, liebes Lotterstübchen , romantisch und einfallsreich !!!
    Ich hinke etwas hinterher mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch kein Problem , liebe Helga. Ich komme ja auch schon wieder nicht nach mit Gucken und Kommentieren. Es soll doch Spass machen.

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.