Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 20. September 2013

Freitagsblümchen mit Hagebutten

Hallo,
ich habe das erste Mal weisse Kürbisse gefunden. Leider wusste weder die Floristin, noch der Kürbisverkäufer ob das Baby Boos sind...lach. Mir auch egal - Hauptsache, sie sehen schön aus.
und mit den Lampionblumen find ich es perfekt.

Heute steht mein Friday-Flower im Haus-Vorflur. Da ist mit Fotos immer schlecht. Entweder zu dunkel oder massives Gegenlicht.
In der kleinen Vase (Depot) steht ausser den Hagebutten ein Italienisches Kraut. Konnte mir aber auch keiner sagen wie das genau heisst. Es wird als italienisches Kraut geliefert.

Andere Freitagsblümchen gibt es wie immer beim Holunderblütchen zu gucken.

Kommentare:

  1. haaaaaaa, alle im baby boo taumel!
    mir gefallen die auch total gut und vorallem passen sie überall so schön dazu! bei uns sind die nicht auffindbar! hab noch nirgends solche schnuckeln gesehen!
    schön ist dein herbstgesteck! passt alles perfekt zusammen! "no name kürbis" zum "no name kraut" , haaaaaaaa.
    würd auch so gern herbstliches dekorieren, aber bei uns regnet es bereits seit einer woche und da ist es gar nicht lustig draussen rumzuhirschen.
    schönes wochenende, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend lebe ich in einer Baby Boo Brache. Ich hab noch nirgendwo welche gesehen! Vielleicht guck ich auch falsch ;o) Aber eigentlich geht es ja hier um deine "Aufstellung" Gefällt mir sehr, die Farben sind so harmonisch. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal, was heute in meinem Briefkasten war und was mein Herz zum Springen gebracht hat? Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk (ich muss hier kommentieren, denn ich habe deine Email-Adresse nicht gefunden...)
    Nächstes Jahr zeige ich Dir die Blumenernte :-)
    Das war sooooo lieb von Dir!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ?????????????
      Das hab ich vor einer Woche schon eingesteckt - sprich am 12. September.
      Dachte du wärst noch mit Koffer auspacken beschäftigt ....
      Na Hauptsache ÜBerraschung gelungen.

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus . Mit diesen kleinen weißen Kürbissen kann man wirklich perfekt dekorieren.
    Einen schönen Abend und
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön dekoriert. ich will mich in diesem jahr etwas der üblichen deko für den herbst verweigern, die weißen kürbisse sind mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Die Früchte des Herbstes....wunderbar arrangiert !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.