Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 10. September 2013

Begrüssung: Antje von Sophinies

Hallo,
  neu dazu gekommen in meiner Leseliste ist Antje von Sophines.
  Lieben Dank für dein Interesse.


Antje führt den  Blog  Sophinies und bei ihr findet man einen wunderschönen Garten und hübsche Blumendeko.


Hallo Antje,
dein Garten sieht wirklich traumhaft aus und ich weiss wieviel Arbeit das sein kann. Dein Hüttchen ist mein Liebling. Da ist es jetzt im Herbst bestimmt kuschlig.  Draussen grillen , drinnen schmausen oder schmusen ...hihi

Kommentare:

  1. Danke für Deine herzliche Begrüssung:)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Äh , also ich bin es nochmal : Antje
    Habe eben erst gelesen das ich aufeinmal in Deinem Post Katrin heisse ...???? Aber der Link führt zu mir . danke dafür .
    Diese Maschinen machen doch was sie wollen , mit den Worterkennungsprogrammen ...
    Ich bleibe lieber
    Antje :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, entschuldige. Das waren meine Finger. Ich hab es jetzt korrigiert.

      Löschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.