Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 10. August 2013

mal wieder ein Freitagsblümchen

Hallo,
weil ich heute eine so schöne Vase auf dem Flohmarkt erstanden habe (ein Post drunter) , hatte ich direkt Lust sie euch mit Sonnenblumen zu zeigen. Ok, die hat wahrscheinlich jeder mehr oder weniger im Moment.
Aber diese sind schon vom letzten Samstag und nur die Blätter sahen gelbfleckig aus. Deshalb habe ich sie drastisch gekürzt und mal versucht sie in die neue Vase zu stellen.

Die Muscheln in der Schale sind übrigens auch dabei gewesen zusammen mit den drei Steinen. Der mittlere hat ein Schneckenfossil. Ich habe aber keine Ahnung, ob das was echtes ist. Da muss ich erst jemand mit Knowhow fragen.

Jedenfalls freu ich mich , dass ich mal wieder dazu komme was zu zeigen.
Happy Friday Flower-Day 
für alle

Kommentare:

  1. Schön sehen die kleinen Sonnen in der neuen Vase aus.
    Auch die Muscheldeko gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenblumen sehen in der "Vase auf Beinen" einfach toll aus !!!
    Sommerlich und leichtfüßig :-)) VlG helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.