Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 25. August 2013

Jetzt ist es soweit - und ihr seid schuld !!!

ja genau, ihr ganzen Weisselmädels, die ihr mir jetzt schon über ein Jahr eure schönen selbst gestrichenen Sachen vor die Nase baumelt. In dieser Woche ist bei mir der Weissalarm ausgebrochen ....
Der Pinsel kam kaum zum Austrocknen.
Zuerst zeige ich mal das update meiner letzten Flohmarktbeute:

Der Setzkasten sieht jetzt so aus. Er hat schon einen Platz zum Aufhänge. Dann gibt es Abschlussfoto. Aber eventuell muss ich doch wieder eine Rückwand einbauen. Ich ringe noch mit mir, weil ich es eigentlich so schöner finde. Ihr könnt aber schon mal gucken. (Jürgen, guck da bloss nicht genau hin ... es ist nicht perfekt ... lach)


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    der Kasten sieht doch klasse aus, so schön weiß.
    Aber das innen sind nur Stangen, oder?
    Was willst Du darin dekorieren? Ich bin aufs nächste Foto gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.