Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 11. Mai 2013

1000 Dinge - keine Zeit

Hallo,
heute nur ein kleines Lebenszeichen. Zur Zeit hab ich gefühlte 1000 Dinge auf meiner Liste, die alle wichtiger sind als der Blog:
Man kann so viel schöne Dinge draussen im Garten machen, die Spass machen, auch Arbeit, oder Kaffeetrinken, oder Grillen , oder Spazierengehen, oder Lesen, oder Besuch haben.
Ich komme zu fast nichts mehr am PC und arbeite nur die Emails ab und schaue mal ultra kurz über meine Lieblingsblogs. Nicht mal die Freitagsblümchen krieg ich geregelt, was mir ein bissel leid tut.
Wie macht ihr das bloss alle im Alltag ???
ICH schaffe das nicht und mache deswegen eine kleine Blogpause - geht nicht anders.
Das Leben ausserhalb des PCs ist mir grad wichtiger.
Nicht traurig sein - ich komme bestimmt wieder und freu mich auf euch. Der Blog rennt nicht weg. Die nächste Regenphase kommt bestimmt ....

Kommentare:

  1. Hach ...ich find es so schön, das es auch anderen genau so geht :) Man braucht überhaupt kein schlechtes Gewissen haben! Es ist doch kein Wettbewerb oder sonst ein "Muss" ...
    Ich freu mich wenn ich einen neuen Post lese und habe genau so so vollstes Verständniss dafür, dass man das reale Leben draußen genießen möchte!
    In diesem Sinne wünsch ich Dir viel Freude im Garten, in der Sonne und freu mich auf den nächsten Post bei Regenwetter ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich Julia gerne an!
      Ich freue mich, von Dir zu lesen! Bis dahin eine gute und schöne Zeit für Dich! :-)
      Liebe Grüße
      Trix

      Löschen
  2. Ich muss grade wegen dem Rgenphase lächeln... gibts da echt Phasen wo du wohnst, denn ich kann mich bei uns hier in der Stadt nicht dran erinnern das ich mal einen Tag dieses Jahr erlebte ohne das es nass von oben kam *mecker* ... aberdie HOffnung auf Sommer stirbt ja zuletzt! 2Dich gefolgt von mir am Ende des Jahres weil ich immernoch teilw. heizen muss für die Kinder und sicher bei den Nachzahluungen tot umfalle *lol*....
    Lass es dir gut gehen und mal sehen obs was Neues bei dir gibt wenn ich mal wieder rein schnuppere. Als Neuling muss ich selbst noch soviel machen bis ich mal so einen Blog wie du auf die Beine gestellt habe bzw. noch soviel über scrapen und DIY lernen und mir anschaffen... eine ganz neue Welt für mich aber total süchtig machend! Und ich bin begeistert was ihr "alten Hasen" für unheimlich tolle Dinge erschafft! LG Jessie

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.