Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 2. April 2013

Verlosung ist entschieden: Gewinner

Hallo,
leider habe ich es gestern nicht geschafft mit der Verlosung. Das Wetter war zu schön und es hat mich rausgelockt.

Aber hier wird es jetzt sofort nachgeholt











Als erstes habe ich alle Namen notiert und dann in Streifen geschnitten.

Die notariell beglaubigten Ziehungsbeamten haben sich vor der Ziehung vom ordnungsgemässen Zustand der Namen überzeugt.







Dann wurden die Lose zweimal gefaltet und unter den strengen Augen in den Lostopf getan und gut durchgerührt






Was sich wirklich schwierig gestaltete war ein Los zu ziehen und gleichzeitig zu fotografieren.



Aber hier ist der offizielle Gewinner meiner ersten Verlosung.
Jippieh yeah    Christine   (du musst mir noch sagen welches Handtuch du möchtest)

Danke an die anderen, dass ihr mitgemacht habt und mein Bild bei euch verlinkt habt.

Hoffentlich fällt mir bald mal wieder was ein. Mir  hat es Spass gemacht.
Lotter

Nachtrag: Und es sieht so aus als ob es gut angekommen ist.    Schaut selbst

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Christine und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Das kleine Huhn hatte ich auch mal, habe ich vor kurzem verkauft in einem Anflug von ausmisten...
    Dir noch einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotter!
    Hab' lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Und herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Christine!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.