Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 5. April 2013

Friday Flower - gefüllte Osterglocken

Und wieder ist eine Woche herum ...
bei mir gibt es immer noch Osterglocken.
Bei diesen hatte ich Glück. Beim Kauf waren sie gschlossen und ich steckte sie komplett in eine schmale Vase, weil sie so schön lang waren.
Als sie aufblühten, sah ich erst, dass keine 08/15 Osterglocken waren, sondern gefüllte.
Jetzt wo sich die Blütenkrone komplett über die Vase wölbt, sieht es sehr schön aus.
Ein Zweig Palmkätzchen dazu und ein Wachsblümchen oder wie die heisen für die Auflockerung. Fertig wars.
Liebe Wochenendgrüsse Holunderblütchen !

Kommentare:

  1. Liebes Lotterstübchen, die Narzissen sind superschön !!! Ich hab' nur eine einzige mickrige im Garten :-)) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die gefüllten sieht man ganz selten.
    Ich habe überall nur dieMini-Narzissen.
    Dir einen schönen Freitag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.