Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 16. März 2013

Hallo,
gestern hat sich Nicole bei mir eingetragen.



Sie führt den  Blog  Niwibo und bei ihr findet man allerlei einmal quer durch den Alltag


Hallo  Nicole,
schön , dass du dich bei mir eingetragen hast. Willkommen und viel Spass bei mir. Ich lese meist zuerst immer die DIYs, wenn es welche gibt. Dabei  hab ich gesehen, dass ich bei dir schon mal gewesen bin. Die Moppevariante und das Schreibtisch-Fachregal hab ich schon mal heimlich bewundert. Ausserdem kannst du offenbar nähen... jammer ... kann ich gaaaa nich  leider
 Wir sehen uns bestimmt mal öfter. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Blog dabei (flüster nächste Woche ist Bloggeburtstag... zwinker) und schleich überall mal rum. Irgendwie schaffe ich es nur nie so regelmässig tolle Sachen zu posten. Ideen sind immer da. Aber entweder das Foto-Licht fehlt oder die Zeit. Ich bin aber immer motiviert das zu ändern.  Deine Einladung im letzten Kommentar Posting zu deinem Giveaway nehm ich gerne an - wie gesagt nähen ist nicht -. Ich komm gleich und sortiere dein Bild ein. Mache nur eben noch einen Spaziergang bevor die Sonne weg ist .

1 Kommentar:

  1. Danke schön für die liebe Begrüßung, da fühle ich mich wirklich Willkommen.
    Die Idee mit den Verlosungen finde ich klasse!
    Du darfst gerne öfter bei mir vorbeischauen, freue mich immer.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.