Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 23. März 2013

Friday Flower - Osterglocken im Gesteck

Friday-Flower    
 Freitagsblümchen

Meine Blumenauswahl ist diese Woche nicht sehr exclusiv. Es gab nichts und mein Herzerl meinte: Du hast doch schon viele Osterglocken. Jaaa - er hat ja recht. Da man sie gerade beim Supermarkt fast nachgeworfen bekommt. Hab ich zwei dicke Vasen mit Osterglocken "vollgestopft".

Gestern habe ich drei Truthahneier bei der Floristin kaufen können. Eins hab ich heute morgen schon runtergeworfen.... heul. Aber die sehen so schön aus. Zeig ich demnächst näher zu meinem Osterstrauss.

Aber ein bissel hab ich fürs Friday Flower abgezwackt und das sieht so aus:
Holunderblütchen, da wollte ich neulich meine Anemonen drin drapieren. Aber die Anemonen waren deutlich länger als dieser Glasbehälter. Deshalb ging das nicht.

Falls Martha reinschaut: So hebe ich oft abgebrochene Blümchen auf. Die Ranunkel ist mind.  2 Wochen alt 
Liebe Wochendgrüsse
von Lotter




Die neuen User seien herzlich willkommen. Natürlich habt ihr heute auch eine Begrüssung bekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Lotter!
    Sehr hübsch sieht es aus!!
    Und ein schöner Hinweis, Blüten im Moos frisch zu halten!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotter, ich kann leider erst jetzt kommentieren, war den ganzen Tag unterwegs ...
    Dein Gesteck ist schön...richtig schön österlich :-)
    Witzig, das gleiche Gefäß habe ich selbst auch gerade auf dem Tisch stehen, allerdings nur mit zwei Teelichtern drin. Viele liebe Grüsse, helga
    P.S. am nächsten Freitag gibt's bei mir auch Narzissen :-))

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.