Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 26. März 2013

Begrüssung: Marion und Ivi

Hallo,
  neu dabei sind Marion und Ivi in meiner Leseliste.  Lieben Dank euch beiden dafür.


Marion führt den  Blog  Dit und Dat und bei ihr findet man viel Handarbeit von Nähen über Häkeln und Gestricktes


Hallo Marion,
du hast auch so viel Nähtalent ... nur ich nicht... heul. (wieso kommen eigentlich gerade lauter Näherin zu mir?) Ihr macht mich fertig.
Dein Knubbel-Kissen find ich klasse. Damit kann man bestimmt super gut kuscheln. Und die Häkelborte finde ich zauberhaft gelungen.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Ivi führt den  Blog  Ivi´s Life und sie ist im Shabbyfieber und streicht dauernd Möbel, sehr zum Leidwesen ihrer Familie. :>) Aber die Ergebnisse sehen gut aus.



Hallo Ivi,
über das Shabby 1x1 hab ich herzlich geschmunzelt und die gestrichenen Buffets sahen prima aus. Da hätte ich dir gern eins abgenommen. Aber das Finalstück sieht auch wirklich gut aus.
Auch der Dialog mit Junior war köstlich.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

1 Kommentar:

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.