Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 19. März 2013

Begrüssung Frau Lilly Lotta

Hallo,
heute hat sich aben sich Lilly Lotta bei mir eingetragen. Lieben Dank dafür.



Lilly führt den  Blog  Lilly Lotta und bei ihr findet man ganz viel Handarbeit von der Nähmaschine, zur Häkelnadel bis zum Schleifpapier ...


Hallo Lilly,
schön dass du da bist. Ich habe eben erst gesehen, dass du den Blog erst im Januar gestartet hast. Da warst du aber schon sehr fleissig und wir bekommen bestimmt noch tolle Sachen zu sehen. Das kann man ahnen. Die Fliegenpilz-Leidenschaft hab ich auch und genau die gleiche Anleitung gekauft wie du.  Ich habe mir ausserdem sogar einen an die Kette gelegt aus Perlen. Im Advent gab es ein paar schöne aus Keramik.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.