Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Mittwoch, 20. März 2013

Begrüssung Fädeline und Flori

Hallo,
heute haben sich  Fädeline und  Flori in meine Leseliste eingetragen.  Lieben Dank euch beiden dafür.


Andrea führt den  Blog  Fädeline Home und bei ihr findet man viel Handarbeit und Gartenthemen. Ein kleines Stofflädchen für Nähfans gibt es auch


Hallo Andrea,
freu mich, dass du dich so spontan eingetragen hast. Bei deinen DIYs finde ich die Idee mit dem Federkranz wunderbar und das mit dem Moos  NICHT aus dem Wald wusste ich nicht. Ich hol das eh vom Gärtner mangels passendem Wald und ab jetzt wird mit Pappteller gemoost. Gartenbilder wird es bei mir auch wieder geben, wenn sich dieses blöde weisse kalte Zeug endlich mal auf und davon macht.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Flori führt den  Blog  binnen & buten und sie beherrscht die wunderbare Kunst des Eierfräsens. Ich finde diese zarten Gebilde ja immer nur bestaunenswert.



Hallo Flori,
das ist ein wunderschönes Hobby. Auch wenn es nur saisonal benutzt wird, hat man bestimmt beim Arbeiten dabei das ganze Jahr Freude dran.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.