Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 23. März 2013

Begrüssung: Constance, Trix und Margit

Hallo,
gesterm haben sich  Constance, Trix und  Margit in meine Leseliste eingetragen.  Lieben Dank dafür. Ihr bringt mich langsam in Bredouille. Ich komme mit dem Blogstöbern nicht mehr nach. Denn ich gucke mir alle Blogs vor der Begrüssung an und bestaune eure Werke.


Constance führt den  Blog  Nach Stich und Faden und bei ihr findet ihr jede Menge liebevoll genähte Stücke für Vintage und Shabbyfans. Es gibt viel Weiss. Einen Dawandashop gibt es auch
Und stellt euch vor - ich habe gerade bei ihrer Verlosung ein süsses Stoffherz gewonnen. Ich zeig es euch, wenn es da ist.


Hallo Constance,
Danke, dass du dich bei mir eingetragen hast. Weil ich nicht nähen kann, bewundere ich immer die tollen Stücke, die andere herstellen. Hoffe es gefällt dir hier in der nählosen Zone :>)
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Trix führt den  Blog  Hausblick-meinblick . Sie beschäftigt sich mit Fotografieren.


Hallo Trix,
Ich bin sehr gespannt wie sich dein Blog noch entwickeln wird und wünsche dir viel Spass dabei. Dein Broschenbaum ist lustig.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter
 
Margit führt den  Blog  Margit kreativ. Sie kann auch wundervoll nähen und hat ein paar süsse Hasenfreebies aus Filz. Sie macht auch Lacestickerei. Ach ja, Quilten kann sie auch noch.

Hallo Margit,
die Lacestickerei liegt mir persönlich optisch jetzt nicht so. Aber auf die Filzhasen und Filzherzen bin ich schon etwas neidisch. Wenn du dazu mal ein Give-away machst oder mit den Hühnern, sag Bescheid..... :>)
Nur falls es noch jemand nicht weiss...... Ich kann nicht nähen ... heul.
Dann bis zum nächsten Mal
Lotter

Kommentare:

  1. Liebe Lotter!
    Ich danke Dir für Deine herzliche Begrüßung!
    Und zu Deinen Fragen: Nein, ich hänge nicht alles auf. Aber dank der Nadel an der jeweiligen Brosche oder durch gezieltes "Hineinbugsieren" hielten diese. In diesem Fall habe ich die Blüten vom Broschenbaum ja auch recht schnell gepflückt... :-).
    Ich freu' mich, wenn Du öfter mal vorbei schaust. Ich werkel, nähe, gärtner und dekoriere auch gern.
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Lotter!

    So eine nette Begrüßung :o) Vielen Dank!!! Nach Ostern finde ich hoffentlich Zeit ausreichend ducrh deinen Blog zu stöbern, im Moment bin ich nämlich sehr im Stress ;-)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,


    ganz lieben Dank für die nette Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.