Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 18. März 2013

Begrüssung: Christine und Daniela sind dabei

Hallo,
gestern haben sich Christine und Daniela bei mir eingetragen. Lieben Dank an euch für euer Interesse.



Christine führt den  Blog  crazyanhalt und bei ihr findet man unter anderem sehr niedliche genähte Sachen. Ich sag nur Karotten ...


Hallo  Christine,
schön , dass du dich bei mir eingetragen hast. Willkommen und viel Spass bei mir. Deine Nähsachen gefallen mir total gut. Auch die kleinen roten Stiefelchen würde ich Weihnachten gern aufhängen.


Daniela führt den  Blog  mayodans und bei ihr findet man viele Fotos aus Garten und Natur und genähte Sachen.


Hallo  Daniela,
auch über deine Eintragung freue ich mich. Hab in deinem Blog gestöbert und viele schöne Fotos gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo liebes Lotterstübchen,
    vielen Dank für deine Begrüssung auf deinem Blog.
    Ich würde dich sehr gerne als neue Blogleserin bei mir willkommen heissen.Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Ich finde es total lieb von dir, dass du jeden neuen Leser extra begrüßt und auch noch ein paar nette Worte zu dessen Blog findest! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.