Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag . Küssen statt Blumen

Frische Blumen stehen seit einiger Zeit sowieso immer bei mir. Da brauch ich an diesem Tag keine besonderen. Obwohl.... ??? Ich brauch doch welche. Nämlich für den Flowerfriday . schmunzel

Trotzdem hab ich dieses Jahr ein kleines Geschenk für meinen Schatz besorgt.
Mein Schatz kocht am Wochenende immer so tolle Sachen. Da wollte ich mich mal für bedanken. Es müsste eigentlich auch drunter stehen: Kiss the cleaning lady. Denn das Küchenchaos  nach seinem Wirken bleibt mir überlassen.  Aber das finde ich gerecht geteilt.

Die obere Wand ist nicht ganz weiss - im Gesamteindruck sieht das dann so aus:
Die Bildchen sind vom Flohmarkt, genau wie die Vorrattöpfe.
Das Blechschild ist von Martha´s Design.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin ein Fan vom Küssen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild paßt ja super! Eine tolle Aufmerksamkeit und vielen Dank für's Verlinken :)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber! Ich finde das auch nicht nett von der Buchhändlerin, aber
    man findet da leider auch solche und solche.
    Wenn Du ein paar Vorschaubilder aus dem Buch sehen möchtest, dann kannst Du einmal bei Callwey direkt auf
    der Website nachsehen, die haben ein paar Bilder davon Online gestellt.

    Alles liebe
    und einen wunderschönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.