Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 1. Februar 2013

Neues Label: Begrüssung - heute Fee


Hallo,
da meine regelmässigen Leser noch in einer überschaubaren Anzahl mitlesen, freue ich mich über jeden einzelnen Neuzugang natürlich besonders.
Deshalb bekommt jeder jetzt eine persönliche Begrüssung.  :>)))


Seit heute ist Fee neu dabei.


Sei herzlich willkommen. Du kannst tolle Sachen nähen und stricken. Beides Dinge wo ich kläglich versage. Deshalb guck ich gern bei dir vorbei was du so zauberst.

Kannst du mir erklären wo du das mit den angefangenen Sachen gefunden hast.
Ich meine diese Prozent-Tabelle was wie weit fertig ist.

Ansonsten gute Besserung für den Arm.


Grüsse Lotterstübchen

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    bei mir liegt noch Dein Jim-Knopf-Trostpreis, aber ich habe leider keine Adresse! Wenn du also Interesse hast: bitte melde Dich!
    Knuddels Astrid
    Übrigens: ich habe auch nicht so viele Lerser, aber die sind dafür alle lieb und ich habe keinen Stress - ist doch auch was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IIIiiich ?? Trostpreis?? WIe wo was?
      Da hab ich was nicht mitgekriegt, glaub ich. Melde mich gleich bei dir.

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine Bestellung und Deinen netten Kommentar. Du magst kein Facebook, Twitter und Weiß? Willkommen im Club!! Endlich mal eine Gleichgesinnte. :-)

    Aber Plastik bzw. Melamin wirst Du vielleicht ja bald lieben lernen! :-)))))) Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.