Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsblümchen

Mein heutiges Freitagsblümchen ist heute etwas unspektakulär. Ich hab mal  nicht so viel Geld ausgegeben und einfach 20 Osterglocken vom Supermarkt genommen.
Einige wissen noch nicht , ob sie blühen wollen.

Weil das jetzt kein sonderliches Foto ist, hab ich mit Photoscape etwas rumgespielt.


So und nun ab zum Holunderblütchen

Sie stehen übrigens in einem Glas von Clayre&Eef , das ich bei handgemacht gefunden habe.

Kommentare:

  1. Das Foto ist witzig und klar kommt es mit auf die Pinwand :-)
    P.S. Geweihfarn (Platycerium bifurcatum) und
    Epiphyllum habe ich als Zimmerpflanzen im Haus stehen und ab und an schneide ich mal ein Blatt ab . VlG helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.