Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsblümchen - Pink ist nicht meine Farbe

Wer mich kennt, weiss, dass ich kein Pink mag und es ist selten bei mir zu finden. Schon gar nicht bei Blumen. Da mag ich gern Gelb oder Orange als Erfrischung.
Aber als ich diese Fresien und die Nelken sah, wusste ich sofort, die müssen zusammen in einem Strauss wunderbar aussehen. Schnell noch ein Bund weisse Tulpen dazu und fertig ist der Frühling. Manchmal sind Ausnahmen eben genau das Richtige.


Auf gehts zum Holunderblütchen zum Flower Friday

Kommentare:

  1. Richtig schön romantisch ist dein Strauss in den zarten Farben !!! Ich nehm' ihn jetzt mit auf meine (unsere) Pinwand. vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist richtig schön.
    Ich kann sogar die Fresien riechen, sie duften bestimmt hervor.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blumenstauss mit den pastelligen Farben!
    Hihi, bei mir ist es gerade umgekehrt, bei mir ist gelb bei den Blumen eine Seltenheit, dann lieber orange, rosa, lila oder rot. Aber genau wie du habe ja auch ich für diesen Flowerday eine Ausnahme gemacht: ich hab mich für gelb entschieden und du dich für pink, sozusagen ein Rollentausch :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.