Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsblümchen: Mit oder Ohne

Beim Floristen sahen die bunten Ranunkeln zusammen mit den Minigerbera total niedlich aus.  Daheim fand ich das zwar immer noch, hatte aber offensichtlich nicht die perfekte Vase. Es sieht irgendwie anders aus wie gedacht.
Deshalb bleibt die Frage offen:

Mit                                                     oder                                                     ohne


                          Schleierkraut 


Holunderblütchen: du kannst dir aussuchen was dir besser gefällt und die entspr. Vase mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Liebes Lotterstübchen, ich habe ohne Schleierkraut gepinnt :-) Ich finde : Schleierkraut zu Ranunkeln, das passt, Schleierkraut zu Gerbera, eher nicht.
    Schwierige Kombination...Ich glaube, ich würde die Gerbera zusammen mit dem Heidelbeergrün in eine separate Vase stellen, dann hast du zwei schöne Arrangements. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.