Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 11. Februar 2013

Begrüssung neuer Leser - heute Miss Cherry und Hutliebhaberin

Hallo,
Seit kurzem ist meine Liste wieder um zwei neue Leser gewachsen. Ich danke euch für euer Interesse.
Vor ein paar Tagen hat sich bereits

Miss Cherry   bei mir eingetragen 
(bitte verzeih, dass ich dich nicht sofort begrüsst habe)


Sei herzlich willkommen. Bei dir findet man viele Bastelinspirationen mit Papier und buntes Allerei.  Da schau ich gern vorbei - ich schau die Sachen einfach gerne an.


Und heute morgen in der Früh habe ich
Hutliebhaberin bei mir als Leser gefunden.



Sei herzlich willkommen. 

Grüsse Lotterstübchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotterstübchen, ich melde mich mal kurz wegen dem kommenta zum Kaffeefilter...
    Ich lege in die Gefäße immer erst Folie, so löst sich das Problem mit em Gießen und die teile bleiben auch schön sauber!
    Auch die Muscari im Filzmantel werden erst mit Folie eingebunden.Die Sauciere vom Foto ist übrigens bei mir im Shop zu haben....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.