Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 19. Januar 2013

Freitagsblümchen



ok, es ist schon Samstag. Dafür sind die Blumen aber nicht von gestern, sondern schon von Dienstag. Ich brauchte diese Woche einfach Sonnenstrahlen und da habe ich im Blumenladen diese wunderbaren Chrysanthemen entdeckt mit roter Mitte. Eigentlich bin ich ja Tulpenfan. Aber diese Blüten haben mich richtig fasziniert. Findet ihr nicht, dass sie strahlen wie eine Sonne? Und damit es frühlingsbunt wird, hab ich ein paar rote Nelken dazu gesteckt. Vielleicht nicht stylisch, aber lebendig. :>) Die Idee von Holunderblütchen finde ich wunderschön und mache gern mit. Klappt vielleicht nicht jeden Freitag bei mir. Es geht mir nicht so gut und ich hab nicht immer Lust auf die Tippelarbeit. Aber ich gucke viel und gerne bei euch rum. Das lenkt immer gut ab von dummen Gedanken.

1 Kommentar:

  1. hallo liebes Lotterstübchen, das finde ich toll,dass du dich an meinem Projekt beteiligst :-)
    Dein Blumenstrauß ist wirklich außergewöhnlich und gefällt mir sehr. Er wird die Pinwand auf jeden Fall bereichern ! Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende, ich freu' mich, wenn du wieder mitmachst, viele liebe Grüße vom Holunderbluetchen

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.