Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Was ist das bzw. wofür ? (verkapptes DIY)

Hallo zusammen,
ach, was hatte ich alles vor für den Advent. Ich wollte mich mit einer Verlosung revanchieren für meinen ersten Gewinn , dekorieren und davon schöne Fotos machen usw.
Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt. Ich bin ja im Bloggen sowieso langsam und nun kommt noch ein Wasserschaden und Magen-Darm dazu. Die Trocknungsmaschinen laufen noch in der Küche und in einem zweiten Raum darüber. Magen-Darm ist erledigt , nur noch ein bissel Restschwindel und nun geht es langsam wieder aufwärts.

Als erstes poste ich erstmal ein Rätselfoto. Es hat an anderer Stelle schon so netten Anklang und Ideen gefunden, dass ich erstmal nicht verrate worum es geht. (sofern nicht jemand das richtige trifft).

Was ist das und wofür ist es gedacht:


Ich gestehe, es ist noch in der Testphase. Ob es funktioniert wird sich die nächsten Tage erst erweisen müssen. Aber vom Prinzip her ist es so gedacht wie es aussieht.

Ausserdem sehe ich, dass ich ein paar neue regelmässige Leser habe. Ich danke euch, dass es euch bei mir gefällt und seid herzlich willkommen. Natürlich freu ich mich auch über die nicht regelmässigen Leser und sonstige Kommentare. Danke einfach, dass ihr reingeschaut habt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.