Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Samstag, 10. November 2012

Ich hab gewonnen !!!

Ja, tatsächlich ich. Ich konnte es gar nicht glauben. Seit März 2012 bewundere ich eure Blogs und hab schon bei einigen tollen Verlosungen mitgemacht. Aber wegen dem oft grossen und verständlichen Andrang ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen immer recht gering. Macht nix. Ich finde die Ideen oft einfach so toll, dass ich trotzdem mitmache. Bei allen mach ich auch nicht - da kommt man ja kaum nach mit Foto im Blog posten und aktualisieren ...hihi.

Um so mehr war ich überrascht meinen Namen dann im Blog bei Jadore zu lesen. Erst genoss ich die tollen Herbst-Sonnen-Fotos und dann stolperte ich über meinen Blognamen. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl ihn tatsächlich zu lesen. Man glaubt ja  gar nicht dran - aber es stand da wirklich...lach.

Also schnell ein Mail geschickt und es ergab sich ein ganz lieber Kontakt.
Die Post zierte sich etwas von der Schweiz nach Norddeutschland - Aber letzten Dienstag kam dann ein wunderhübscher Brief an mit diesem Inhalt:
 Es war noch ein Riegelchen Schoki drin, leider etwas zerbröselt - die hab ich entsorgt.
Aber schaut euch nur mal diese irre tolle Schrift an. Ist die nicht genial? Die Adresse sah aus wie gedruckt und nicht mit Hand geschrieben... bin voll neidisch.
Die Seife duftet ganz wundervoll


Und die Fotos sind sowieso nur schön. Dafür muss ich noch lange üben. An sich viel zu schade , um sie als Postkarten zu verschicken....


 



 Am coolsten fand ich die Sticker, die sich mit in die Post geschlichen haben. Die kann ich hinten abziehen und irgendwo draufpappen. Vielleicht auf eine Flasche ... mal sehen.





Ich bedanke mich also ganz vielmals lieb für diese tollen Überraschungen. Es hat viel Spass gemacht sie auszupacken.

Schon im September hatte ich mit mir ausgehandelt, wenn ich mal gewinnen sollte, starte ich auch eine Verlosung. Ich hab schon so viele schöne Verlosungen mit so viel tollen Sachen gesehen, dass ich mich dafür revanchieren möchte. Also allein für die Tatsache, dass ich mitmachen durfte, ohne jemand von euch länger zu kennen. Lange hab ich überlegt was ich machen könnte. Bei mir ist es noch nicht so stilsicher mit den Dekogeschichten und es soll ja möglichst vielen Gefallen. Aber gestern kam mir eine Idee. Behaltet also meinen Blog im Auge .... es geht bald los...

PS: Das war das Bildchen zur Verlosung. Die finde ich schon immer schön anzuschauen.


Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen schönen Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kenn das Gefühl ,wenn man plötzlich seinen Namen liest,dass man gewonnen hat.........
    das macht hier so richtig Freude!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und
    bin gespannt wies bei dir weitergeht...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Hast es verdient.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Postkarten würde ich auch im Leben nicht verschicken! :-) Schön selber behalten und sich dran erfreuen!
    Ja, und es ist immer aufregend seinen Namen zu lesen. Da wird einem immer gleich ganz heiß, gell?! :-)
    Hab noch einen schönen kuscheligen Sonntag. Hier regnet es, bäh.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.