Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 8. Oktober 2012

Es kränzelt

Seit ein, zwei Wochen hab ich (auch dank eurer tollen Blogs) Hortensienblüten und Erika für mich entdeckt. Mir war nicht klar wie toll man damit dekorieren kann. Deshalb hab ich seit heute eine "Lila Ecke".







Der erste war zwar mit Absicht recht locker gearbeitet - aber das Gefüge sieht instabil aus. Gefiel mir nicht so recht und hängt jetzt erstmal an der Tür. Bei der Lampenvariante ging es schon besser. Dort habe ich auch die Farben weiss und dunkelrot gemischt.











Und auf dem Tisch vor der Ecke steht noch das hier rum:

Glaube da war ich etwas geizig - hätte etwas üppiger sein können...

1 Kommentar:

  1. Manchmal mag ich es etwas minimalistischer, da kommen die Details viel besser zur Geltung! Aber Deine lila Ecke ist auch wunderschön!
    Ich weiß nicht ob Dich meine mail erreicht hat: möchtetst Du nun an der Advnetskalender-Aktion teilnehmen?
    LG und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.