Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 9. April 2012

kleines Osterfrühstück

Leider ist es mir nicht gelungen diese kleinen Lindt-Täfelchen zu besorgen. Entweder werden die bei uns nicht geführt oder sie sind schon lange ausverkauft. Also hab ich auf die Schnelle selbst beschriftet....
Aber bei einem Stift mit zwei Seiten (die guten Tombo) sollte man die Kappe aufsetzen, wenn man sich dann doch für die andere Seite entscheidet. Man sieht sonst beim Frühstück albern aus. Ich übe halt noch...hihi. Aber der Mitbewohner war, nachdem er seine Frühstückseier gefunden hatte und sich sehr gefreut hatte, sehr belustigt als er mich dann sah.
Den Tischläufer in braunkariert gibt es übrigens gerade bei Depot um 8 Euro. Aber die Alstromerien sehen heute morgen toll aus. Fehlt nur noch Sonnenschein. Doch damit ist bei uns heute nicht zu rechnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.