Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 10. April 2012

Hilfe! Blog-Shop mit rosa Schal gesucht.....

Hallo,
in den letzten zwei Wochen hab ich so viele Blogs besucht und shops gefunden, dass ich jetzt den Überblick verloren habe. Einige Shops habe ich mir gespeichert und nun schon 2-3 mal abgeklappert. Da war der Schal nicht dabei.

Es gibt zwei Farbvarianten - altrosa (etwas dunkler) und rosa.
Es waren beide Schalfarben nebeneinander zu sehen mit zwei Fotos und sie hingen beide auf einer Schneiderpuppe. Ich glaube auf einem entspr. Metallgestell.

Der Schal war etwas dickeres vom Stoff her. Könnte Filz gewesen sein, konnte ich aber auf die Schnelle nicht so erkennen. Er war auf jeden Fall uni und nicht so ein dünnes Tüchlein.

Und das wichtigste: Der Stoff hatte am Rand so ein ausgestanztes Lochmuster. Kann ich grad nicht besser beschreiben. Das hatte für mich eigentlich den Reiz ausgemacht.

Leider weiss ich nicht mehr wo das war oder was sie kosten. Ich weiss also nicht mal, ob ich sie mir leisten kann.

Weiss jemand zufällig in welchem Shop ich das wiederfinden könnte?
Der Schal geht mir im Kopf rum und ich möchte ihn evt. bestellen.

Bin für jeden Tipp dankbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.