Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Sonntag, 15. April 2012

haut mir mal einer auf die Finger...

.... wenn ich mal wieder gefüllte Tulpen kaufen will!!!
Gestern gekauft: Weisse Tulpen zusammen mit gefüllten Tulpen in orangerot.
Die Gefüllten haben heute ihre Köpfe schon so weit nach unten hängen lassen, dass ich sie drastisch kürzen musste. Diese beiden Sorten standen heute morgen noch einträchtig in einer Vase. Mittags hab ich sie getrennt.
Ob mir das Blumenpapier hätte eine Warnung sein sollen?

Kommentare:

  1. Die roten Tulpen hatte ich auch schon mal. Ich glaube sie sind einfach zu schwer für die Stiele.
    Aber wunderschön sehen sie aus. Das Papier hätte mich aber glaube ich auch ein wenig irritiert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Sorgen hatte ich noch nie. Aber so sieht's doch auch schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.