Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 2. April 2012

Freibad-Saison ist eröffnet

Gestern stehe ich zufällig am Fenster und sehe das:
Auf unserem Mauersims an der Terrasse steht ein Blumenuntersetzer als Vogeltränke. Die Kamera lag direkt neben mir. Schnell hab ich sie gestartet und einfach drauf gehalten. Leider hab ich kein Teleobjektiv. Bis ich das drauf gehabt hätte, wäre der Spass sicher vorbei gewesen. Die Vögel bemerken oft meine Bewegung durchs Fenster und flattern dann davon. So bin ich einfach froh, dass es überhaupt so geklappt hat. Wann sieht man schon mal ein Vogel Rückenschwimmübungen machen.

Kommentare:

  1. Welch glücklicher Zufall.
    Bei uns traut sich kaum noch ein Vögelchen in den Garten dank Katzen und Hunden.*seufz*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.