Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Montag, 2. April 2012

Die erste Deko-Stelle, die mir gefällt

... vielleicht weil gar nicht viel Deko da ist. Im Vordergrund könnte noch etwas hin drapiert werden. Zunächst mal gefällt es mir aber so auch gut. Klar und schlicht. Unten auf dem Pedal steht übrigens ein altes Reisegrammophon.

im nächsten Jahr faulenzt dort bestimmt ein Maileg-Hase und ähnliches. Ausserdem werde ich die Decke austauschen. Das weisse passt zwar ganz gut - aber DIESE Decke wirkt doch etwas altbacken.

1 Kommentar:

  1. Die Tulpen bringen eine ganz tolle Frische und Lebendigkeit ins Haus. Wirklich schön in Kombination mit dem alten Schätzchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.