Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Freitag, 13. April 2012

Angekommen - mein erstes Schild

Mein erstes Dekostück ist bei mir eingezogen, das ich durch eure tollen Blogs gefunden habe. Ihr kennt die Schilder sicher schon alle. Es ist von Bine´s smileahome Blog:

und es steht direkt im Fenster vom Flur an der Treppe, wo ich täglich mehrmals vorbei komme. Mein Hase hat sofort Veto eingelegt als ich es in den Vorflur stellen wollte. (weil es so schön schmal ist). Er meinte: Hier siehst du es doch viel öfter! Und recht hat er.....Sogar die Rosen haben sich vom letzten Samstag noch gehalten um dem neuen Nachbarn passendes Geleit zu geben.
Daaaanke schön - es ist soo toll geworden.

Kommentare:

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.