Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 29. März 2012

Tulpenspielerei

Also erst hab ich mich gar nicht getraut dieses Foto zu  zeigen.
Das sind weisse Tulpen wie ich sie schon letzte Woche im weiss-gelben Strauss hatte. Die hatte ich nochmal für diese Woche gekauft. Aber die gelben sahen schon so übel aus, dass ich sie rausnehmen musste. Dann kürzte ich die weissen ein und habe sie in eine andere Vase gestellt. Aber irgendwie ist der Eindruck auch noch jämmerlich, oder ?

Dann hab ich beim Rumspielen mit den Fotos was ganz anderes entdeckt. Ich hab neue Sorten "gezüchtet". Ich finde das total spannend - denn das geht ja nur mit weissen Blüten.


 Die Vase hat mir trotzdem nicht gefallen. Was ich damit gemacht habe, zeige ich dann im nächsten Post. Muss erstmal was erledigen. Dann gehts weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.