Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 29. März 2012

Tulpen neu arrangiert

Das ist der weisse Tulpenstrauss. Ich hab die Blüten straff gekürzt und in eine Schale gelegt, zusammen mit etwas Buchs und Muscaris. Die Schale eines ehemaligen Floristengestecks war schon im Winter für den Müll vorgesehen. Jetzt wo ich mich für Deko interessiere bin ich froh, dass sie noch da ist. (und mancher Shabby-Fann würde sie mir aus den Händen reissen wollen..hihi)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut! Du könntest die Fotos vielleicht noch ein wenig aufhellen.
    Liebe Grüße,
    Markus (der wirklich neidisch auf die Schale ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich jetzt gemacht. Weiss nicht, ob es geholfen hat. Mit weiss in so grauen Tagen zu fotografieren ist für mich Foto-Dummy echt kompliziert.

      Löschen
  2. Die Schale finde ich auch gut. Ich mag das grau. Vielen Dank für deinen Kommentar. So ein Feedback ist immer hilfreich. Ich werde die Rührschüssel messen und schicke dir gerne die Größe. Falls du noch stöbern möchtest, morgen gibt es noch mehr neues.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hier die Maße der Schüssel: Durchmesser 18cm, Höhe ca 13cm. Eine sehr angenehme Größe. Ich habe mir auch eine der Rührschüsseln mt bestellt und benutzte sie sehr oft.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.