Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 29. März 2012

Topf vor der Tür

Sehr bombastisch ist es bei uns nicht - nur ein hoher (eigentlich zu hoch für diese kleinen Pflänzchen) Tontopf, der bepflanzt wird. Im Sommer sehr schwer, weil es Südseite ist und alles schneller vertrocknet als man giessen kann. Nur im Frühling, da freu ich mich an den schönen Farben der Primel und des Hornveilchens. Im Hintergrund hab ich letzte Woche einfach ein paar Kornelkirschzweige im Wald abgeschnitten und reingesteckt:




eigentlich wollte ich ein wenig mit Blüten und den Farben spielen - aber es gab nur dieses eine Hornveilchen, das sich profilieren wollte. Es scheint halt keine Sonne heute. Also mach ich es karo einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.