Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Dienstag, 20. März 2012

Das erste Posting "aufgeregtbin"

Hallo zusammen,
ihr befindet euch in einem ziemlich leeren Blog. Keine Postings, keine Fotos. Dafür schon einige Blog-Links, die ihr sicher kennt und liebt und von denen ich mich die letzten 5 Tage auch kaum losreissen konnte.
Es fehlen noch einige.... stundenlang war ich überall unterwegs und nun weiss ich grad nicht welche mir noch fehlen. Na, ich komme sicher wieder dran vorbei und dann wird die Blogliste sicher länger als mein Zentimetermaß.

Ansonsten sprühe ich gerade vor Ideen, die ich dank 5-Tage-Blog-Studium umsetzen möchte und 5.734 Fragen an euch wie ich dies oder jenes eigentlich machen muss.

also los gehts - das nächste Post geht um das Warum und Wieso

(habt ihr lieber kurze knackige Postings, oder längere Romane???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.